Jobs

Stellenbewerbung als Konditor-“Helferin”

Geringfügige Anstellung (freitags/samstags)

Guten Tag,
darf ich mich kurz vorstellen. Bereits seit meinem 13. Lebensjahr ist es meine Leidenschaft zu
backen. Da ich eine sehr vielseitig interessierte Person bin, entschied ich mich von der Vernunft
geleitet zu einem Studium im Wirtschaftsingenieurwesen und bin nach erfolgreich abgeschlossenem
Bachelorstudium nun bereits seit knapp zwei Jahren berufstätig.
Nach wie vor lässt mich allerdings der Gedanke an eine Konditorausbildung nicht los. Um nun erste
Erfahrungen im tatsächlichen Berufsalltag zu gewinnen, und mir die Ausbildung zur
Konditormeisterprüfung im zweiten Berufsweg zu ermöglichen, ist es mein Wunsch (neben meiner
aktuellen Anstellung in Linz) in der Konditoreibackstube zu lernen. Aufgrund meiner
ambitionierten Art und privater Erfahrungen im Bereich Konditorei bin ich mir sicher bald Ihrem
Betrieb von großer Hilfe sein zu können.
Gerne kann ich Ihnen auf Wunsch meinen Lebenslauf und Zeugnisse übermitteln.
Auf Ihre Rückmeldung freut sich,
Julia Frühwirth

 

Julia Frühwith | Haselweg 2/2 | 4225 Luftenberg an der Donau
+43 (0)650 83 886 55 | fruehwirth.juli@gmail.com                                             10.09.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code